Persönliches

Motivatorin, Trainerin & Coach

für geistiges Wohlbefinden und körperliche Fitness

1968 – Ich schlüpfe gut gelaunt als Schütze in diese Welt.

1989 – Die Wende wendet auch mein Leben, und ich bin bis heute dankbar dafür!

1991 – Bis heute stillen zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, Lehrgänge und Prüfungen meine Neugierde und erweitern meinen Kompetenzbereich.

2000 – Der Sprung in die Selbständigkeit. Dienstleistung am und für den Kunden stehen seit dem im Mittelpunkt.

2007 – Ein Seitensprung macht mich zur Teilhaberin eines bekannten Hamburger Gastronomiebetriebes.

2009 – Mein Hobby wird zum Beruf. Coach & Trainerin mit Engagement und vollem Einsatz.

2011 – Meine eigenen Kinder inspirieren mich, neben Yoga mich intensiver mit Kinderyoga zu beschäftigen, um so auch dem Nachwuchs  sinnvoll und nachhaltig auf spielerische Weise den Alltag zu erleichtern.

Advertisements