IMMUNOLOGIE HEUTE – Die Bedeutung unseres Abwehrsystems

Wie funktioniert eigentlich unser Immunsystem? Können wir uns selbst helfen? Sind meine Zelle in der Lage, ihre (ursprüngliche, durch Umwelteinflüsse verlorengegangene) Intelligenz zurückzugewinnen? Wenn ja, wie kann ich vorsorgen bzw. meine Gesundheit (ohne Chemie) wiederherstellen?

Warum erkranken trotz gesunder Lebensweise immer mehr Menschen, auch Kinder und Jugendliche, an Autoimmunkrankheiten? Warum nehmen Allergien so drastisch zu? Wieso erkranken immer Jüngere an Krebs? Wie kann ich Demenz & Co. vorbeugen?

Sarah Rohdeck, Heilpraktikerin & Immunologin, erklärt allgemeinverständlich und humorvoll, wie unser Immunsystem funktioniert und wie wir uns selbst helfen können, vorzusorgen, unsere Gesundheit zu kräftigen bzw. wiederherzustellen!

WANN?  27.November 2011 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr
WO?        Hotel InterContinental, Fontenay 10, 20354 Hamburg

Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte schicken Sie mir eine Email an katrin@jungetraining.de, damit ich Ihnen die Eintrittskarte zusenden kann!

Ich freue mich auf viele Neugierige, Skeptische & Interessierte 😉

Ihre Katrin Junge

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Immunsystem abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s